Donnerstag, 25. Juli 2013

Jubileum von Schwiegermama

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch eine Serie vorstellen, die ich für meine Schwiegermama gemacht habe: Einladungen, Grüßkarte, Flasche Sekt und eine Geschenkbox.

Привет всем! Сегодня я хочу показать серию, которую я сделала для моей свекрови к юбилею: приглашения, открытку, бутылку игристого и подарочную коробку.


Die  Einladungen habe ich nicht als Karte, sondern auf einem Blatt gemacht.

Приглашения я сделала на одном листе.



 Die Umschläge haben auch einen Vintage-Look verpasst bekommen und mit Schmetterlingen gestämpt. (oh, ein neues Word? ;) )

Конверты были тоже в винтажном стиле сделаны и отштампованы бабочками.

 Die Dose habe ich schon in meinem früheren Post genau gezeigt...

Коробку я в этом посте подробно описала...


 Damit es keine Missverständnisse bleiben ;)

Чтобы не было вопросов ;)


Und das ist danach.. Chic, nicht? :D

И вот что получилось  :D



Das Kristall habe ich mit AlkoholInk gefärbt - sooooo vintage!

Кристал покрасила алкоголиками - очень красивый винтажный получился!








Auf der Karte steht: "Das Leben mäßt man nicht in Jahren, sondern in den Glücksmomenten!" Also, ich weiß nicht, ob es dann mehr oder weniger sein sollte ;) (psst, sie ist 60 geworden)

На открытке написала: "Жизнь измеряется не в годах, а в моментах счастья!" А теперь вот думаю, много надо или мало? ;) (ей 60 исполнилось, только никому не говорите) 


Und, natürlich, eine Schachtel für die Karte.

Ну и, конечно, коробочка к открытке.



Hoffe, hat euch gefallen!

Надеюсь, вам понравилось!

3 Kommentare:

  1. Шикарный подарок поучился! Очень понравился!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Спасибо, Мариша! Ей понравился, даже прослезилась ;)

      Löschen

Freue mich auf euere Kommentare!