Donnerstag, 3. Oktober 2013

Giveaway from and DT Call by "Paper Ladybirds"

Hallo meine Lieben! Heute bin ich auf einen Blog gestossen, der mir sehr zusagt - "Paper Ladybirds" :) Die sind ganz neu, aber die Aufgaben und das Design-Team sind klasse! Möchte gaaanz gerne das Giveaway von haben ;) und würde gaaaaaaaanz gerne für den Design-Team mich bewerben! Auf jeden Fall werde ich dort immer wieder vorbei schauen und ein oder anderen Challenge mit machen.

Привет, мои дорогие! Сегодня я нашла один блог, задания и команда которого мне очень понравились - "Paper Ladybirds"! Очень хочется конфетку! И, конечно, попробую свои силы в ДК! В любом случае буду смотреть и вдохновлятся! Ну и время от времени принимать участие! 
С открытием блога, божьи коровки! 









2 Kommentare:

Freue mich auf euere Kommentare!