Freitag, 13. Februar 2015

Challenge beim Challenge Up Your Life - Rainbow

Hallo meine Lieben! Heute beeile ich mich mit der Bekanntmachung von dem Challenge beim CUYL! Ein ganz interessantes Thema - Regenbogen.. Und ich, die viel mit Farben und Tuschen verbringt, hatte keine Ahnung, wie ich es lösen kann... Ehrlich! Und dann.. habe ich meine Nähkiste rausgeholt und die Idee ist gekommen - ganz einfach und sauber ;) Ihr wisst schon, so einen Tick habe ich wegen Clean&Simple :) Jetzt habe ich mir nicht mal die Farbtropfen erlaubt - es muss wirklich sauber bleiben - ich wollte den Regenbogen nicht beschmutzen! Also, ich glaube, ich habe es geschafft! ;)







Macht doch mal mit! In dem Blog könnt ihr viel schöne Inspirationen holen! Der Challenge läuft noch bis zum 19.02!

2 Kommentare:

  1. das ist ja total witzig und so süüüüüüüüüß
    wunderschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, liebe Stephanie! Auch dafür, dass du öfter mal meine Posts kommentierst ;)

      Löschen

Freue mich auf euere Kommentare!