Freitag, 6. Februar 2015

Was ist in der Box? Teil 3

Hallo meine Lieben! Heute werde ich mein vorletztes Projekt aus der Box vorstellen. 

In diesem Projekt, und das ist ein Notizbuch, habe ich Elemente von 2 Kollektionen benutzt - "Once Upon A Winter" und "Winter Joy". Das sind die winterlichsten Kollektionen von den von mir getesteten ;) 

Und hier ist es..


Viel Gesso, Crakle Paste, Embossing, Strukturpaste, Glitzer, Mica... Mmm.. Mein Element!



Die Metallblume wurde mit klaren Embossingpulver bearbeitet und mit AlkoholInks gefärbt. Noch Glitzer dazu - fertig ist die Schönheit!


Das Doily Die von Prima, selbstklebendes Kork-Blatt..


Die Wintermonate als Teiler in dem Notizbuch..








Auf der Hinterseite auch Die Cut aus dem Kork-Blatt.


Stempeln, Rub-Ons...


Und Lindys Stamp Gang Sprays! Es glitzert so schön!









Bis zum nächsten Mal!


3 Kommentare:

  1. Suuper schön! Das Cover gefällt mir seeeeeehr gut.
    Hast du toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, liebe Steffie! In echt sieht es so toll aus! ;)

      Löschen
  2. das ist so wundervoll winterlich.... traumhaft

    AntwortenLöschen

Freue mich auf euere Kommentare!