Samstag, 15. August 2015

Gift Envelope - Birds of Paradise Collection

Hallo meine Lieben!

Es ist wieder an der Zeit, euch mit den Inspirationen von ScrapBerry's zu bescheren ;)

Nein, im Ernst.. diese Kollektion hat mich vorerst stutzig gemacht - so bunt! So gar nicht mein Geschmack... Aber mittlerweile bin ich verliebt ;) So schöne Farben! 

Und ich habe, natürlich, einen Geschenk-Gutschein-Umschlag gemacht..


Es gibt vieles zum Ausschneiden..






Ich habe dazu die sprays von Lindy's Stamp Gang benutzt, um diese schöne gold-rosa Tropfen zu bekommen.



Die andere Seite ist sehr schlicht - man will ja den Beschenkten nicht überfordern ;)



Und da ist der Gutschein! Schöne Bescherung! ;)



Seid kreativ!

Olga xx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf euere Kommentare!