Mittwoch, 7. Oktober 2015

UmWowStudio Inspirations - Xmas Card

Hallo meine Lieben!

Ich weiss, bis Weihnachten is noch hin, aber ich bin vorbildlich dieses Jahr! Und nur weil ich das Glück habe, die aktuelle Kollektion von 7Dots Studio und UmWowStudio "Yuletide" bei mir zu haben :D

Mir gefällt total die Farbkombination - so dunkle, grange-messig.. mmmmh!


Für meine Karte habe ich mir ein Blatt aus dem 15x15-Block geschnappt, mit transparenten Gel Medium bearbeitet...


...mit Hilfe von Utensil Strukturpaste eingetragen, erst weisse, danach schwarze Farbe eingetragen, mit feuchtem Tuch abgewischt...


...das Chipboard mit Embossingpulver bearbeitet, danach mit Goldfarbe beschmiert und mit Mikroperlen übergossen...


...ein bisschen Naht, einmischen Faden.. So entsteht eine Karte bei mir ;) Bald noch mehr!

Auf der Seite von UmWowStudio findet ihr die Liste von dem benutzten Material.

Seid kreativ!


2 Kommentare:

Freue mich auf euere Kommentare!