Sonntag, 15. Mai 2016

Young & Free - Colorful Card with ScrapBerry's

Hallo meine Lieben!

Einen schönen Pfingstsonntag!! Das Wetter ist umgeschlagen und ist es kalt geworden, aber die Karte, die ich euch heute zeigen möchte, sprüht nur so von Sonne, Freude und Fernwehr :)

Diese Karte wurde zum abschied aus dem Kindergarten einer lieben Erzieherin gemacht.


Der Hintergrund habe ich mit transparenten Gel über eine schöne Maske von Karaliki  gestaltet und die Sprays von Lindy's Stamp Gang benutzt.


Die Elemente habe ich mit meinem Cameo ausgeschnitten, ihr wisst schon, PixScan..



Eine Lösung, eine Gutscheinkarte direkt auf der Karte unterzubringen..


Und, natürlich, den Umschlag..


Das benutzte Papier habe ich in dem Post auf ScrapBerry's Blog aufgelistet..

Bleibt kreativ!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf euere Kommentare!